Gibt Einbrechern keine Chance
30. März 2013
Mit dem Hübbelbummler Siegen entdecken
27. Oktober 2013
Alles anzeigen

Senioren feiern Einjähriges

image_printDrucken

Senioren im Gassenweg feiern einjähriges Bestehen ihrer Wohnanlage

Am 17.08.2013 war es soweit. Die Bewohner des Gassenwegs trafen sich, um das einjährige Bestehen ihrer Wohnanlage zu feiern. Fast alle waren dabei und bei herrlichem Wetter war man guter Laune.

Beste Stimmung bei der Feier zum einjährigen Bestehen der Seniorenwohnanlage Gassenweg in Burbach

Gute Stimmung kam sofort nach dem Essen auf

Nach dem gemeinsamen Erbsensuppenessen hatte der eingeladene Alleinunterhalten die Senioren schnell im Griff und konnte diese zum Mitmachen animieren.

Mieter im Lohainsweg in Burbach feiern einjähriges Bestehen der SeniorenwohnanlageUnterhaltung bei der Feier zum einjährigen Jubiläum im Gassenweg

Gute Organisation durch Seniorenhilfe Dreiländereck

Die Organisation des Festes hatte die Seniorenhilfe Dreiländereck in bewährt professioneller Art übernommen und dabei auch eine Tombola organisiert. Natürlich war auch unser zuständiger Kundenbetreuer, Herr Marschner, eingeladen. Dieser hatte seinen Sohn dabei, dem es offenbar auch recht gut gefallen hat.

Kundenbetreuer Thomas Marschner mit Sohn bei der Einjahresfeiertombola

Wir nehmen an, daß das nicht die letzte Feier unserer Senioren in Burbach war. Wir wünschen weiterhin alles Gute.